Vorfreude auf Spiel gegen Münster Volleys

  21.11.2024
Die Volleyball Juniors wollen gegen die unberechenbaren Münsteraner punkten. Drei Wochen Zeit hatten die Volleyball Juniors Frankfurt, um sich auf ihr Zweitligaspiel gegen die Münster Volleys (Sonntag: 15 Uhr; Carl-von-Weinberg-Schule) vorzubereiten.

Die Gäste, die einen Tag zuvor in Bonn beim Tabellenzweiten Mondorf ihr schweres Match absolvieren müssen, haben in fünf Begegnungen fünf Punkte gesammelt, vier mehr als die Hessen.
"Die Münsteraner sind unberechenbar. Ihre Ergebnisse sind schon ein wenig wild. Sie haben Teams aus dem oberen Tabellendrittel bezwungen, dann wiederum gegen vermeintliche Außenseiter verloren. Ich denke, wenn wir die in Essen gezeigte Leistung wiederholen oder gar steigern, können wir gut mitspielen", meint Cheftrainer Dominic von Känel, der mit den Trainingseinheiten sehr zufrieden war. "Alle waren dabei, alle sind spielbereit. Auch Hannes Röhrs, der nach der Zwischenzeit in Berlin wieder bei uns ist. Der Schwerpunkt der Übungseinheiten lag auf der Technik sowie der Verbesserung der Athletik. Die Jungs brennen auf den Einsatz, hoffen auf ein Erfolgserlebnis."

Block - sei dabei !

Volleyball Bundesliga